NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Wer wir sind

Die Proindex Capital AG wurde 2008 als Tochterunternehmen der 2007 gegründeten Triple A Trust AG gegründet. In den folgenden Jahren wurden mehrere Produktionsbetriebe zur Realisierung land- und Forstwirtschaftlicher Projekte in Paraguay und Bulgarien aufgebaut. Ende 2016 wurde die Triple A Trust AG mit der Proindex Capital AG verschmolzen.

Wir entwickeln unsere Projekte nach nachhaltigen, ökologischen Grundsätzen im Einklang mit der Natur und bieten Ihnen die Möglichkeit, an unseren Erfolgen teilzuhaben.

Unsere Philosophie:

  • Schaffung realer Werte nach ökologischen und nachhaltigen Grundsätzen mit langfristigen Erträgen
  • Alternative zu Waldabholzung, Umweltverschmutzung und maßlosem Ressourcenverbrauch
  • Förderung der Artenvielfalt und des Erhalts natürlicher Lebensräume von Tieren und Pflanzen
  • Schaffung eigener autarker Wertschöpfungsketten durch Kombination von Grundstückserwerb, Lebensmittelproduktion und Energieerzeugung unter
    - Einhaltung ökologischer Standards, Bio-Zertifizierung
    - Zahlung von Mindestlöhnen
    - Unterstützung sozialer Projekte und Umweltschutzmaßnahmen
  • Hohe Ansprüche an die Qualität der hergestellten Produkte
  • Ökologisches, nachhaltiges Konzept im Einklang mit der Natur

 


 

Logo ICOA

Die Proindex Capital AG ist Mitglied der ICOA (International Castor Oil Association)

 

Unser Tochterunternehmen La Rivera S.A. ist seit dem 24.Mai 2016 Mitglied der Deutsch-Paraguayischen Industrie- und Handelskammer.

Proindex Capital AG

Industriestraße 2
97618 Wülfershausen an der Saale

Service-Center:
Würzburger Straße 3
98529 Suhl
Telefon (03681) 7566-0
Fax (03681) 7566-60
eMail info(at)proindex.de

Unsere Anpflanzungen

© 2019 Proindex Capital AG